Make Sales Great Again!


Erfolgreiche Beratung fängt beim echten Interesse für unsere zukünftigen Kunden an. Und damit auch noch stattliches Geld zu verdienen ist doch der wahre Inbegriff einer Win-Win-Situation, stimmt's?

Wenn du deine bisherigen Vertriebskenntnisse dazu nutzen möchtest, unsere innovativen und außergewöhnlich kreativen Marketing-Methoden an den Kunden zu bringen und uns dabei zu unterstützen eine gesamte Branche auf den Kopf zu stellen, dann nutzt du am besten direkt deine Chance und bewirbst dich bei uns als Sales Manager (m/w/d).

bluewhite marketing steht für höchste Kreativität und erzielt damit bereits seit Jahren bemerkenswerte Ergebnisse für Online Shops jeglicher Art.

Für mehr Umsatz in einer florierenden Wirtschaft und einer besseren Zukunft.

Du bist kommunikativ und hast einen vertrieblichen Jagdinstinkt? Außerdem bist du flexibel und lösungsorientiert?

Das bieten wir dir:

  • Festgehalt + unlimitierte Provisionszahlungen
  • Top Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Erfüllende Tätigkeit durch zukunftsorientierten Vertrieb in einem wachsenden Markt
  • Persönliches und fachliches Wachstum durch regelmäßige Weiterbildungen

Klicke auf ,,Jetzt bewerben'' und fülle deine Bewerbung in nur 2 Minuten aus. Ohne Lebenslauf, ohne Anschreiben. Einfach und unbürokratisch.